FMO Bandcontest 2014

Der 2. Bandcontest zum Full Metal Osthessen findet am 25. Januar im JuZe Bad Hersfeld statt. Ihr seid eine junge, aufstrebende und stets spielfreudige Rock- bzw. Metalband aus der Region und wolltet eure Live-Qualitäten schon immer mal unter Beweis stellen? Dann bewerbt euch jetzt hier mit noch bis zum 20. Dezember.

Der Gewinner hat die Möglichkeit das FullMetal Osthessen am 08. März 2014 zu eröffnen. Erfreulicherweise kann auch die Siegerband aus dem Jahr 2013 in das offizielle Lineup aufgenommen werden. Freut euch also auf Thornbridge, Orden Ogan, Gun Barrel und viele andere.

2 Gedanken zu „FMO Bandcontest 2014

  1. Annette Rüppel

    Hallo,
    ich wollte mal nachfragen, ob es nächstes Jahr wieder einen Contest geben wird? Leider haben wir den dieses Jahr versäumt und würden gern beim nächsten Mal mit dabei sein. Kann man sich schon bewerben?

    Viele Grüße,
    ANnette

    Antworten
    1. Schulze Beitragsautor

      Hallo Annette,
      vielen Dank für deine Anfrage. Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Anfragen die bereits bezüglich des Bandcontests bei uns eingegangen sind. Leider können wir jedoch zum Jahr 2015 aus internen Gründen keinen Bandcontest auf die Beine stellen.
      Freuen uns auf ein Wiedersehen beim FMO 2015 vom 6. – 8. März.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.