Sieger beim Rock & Pop Preis 2013

Die Hersfelder Kultband LANE hat beim Deutschen Rock und Pop Preis 2013 kräftig abgeräumt. Nominiert war Dirk Licht und seine Mitstreiter in Vier Kategorien, gewonnen hat LANE jedoch gleich FÜNF Preise.

1. Platz in der Kategorie Bester Hardrock- Song,
1. Platz für das Beste Hardrock-Album,
1. Platz in der Kategorie Bester Hardrock-Sänger und
2. Platz als Beste Hardrock-Band.

Als wäre das noch nicht genug, überzeugten LANE neben der Jury auch noch das Publikum und sahnten dementsprechend den Zuschauerpreis ab.

Wir sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere Freunde von LANE und freuen uns auf den Auftritt am 07. März bei der FMO-Rocknight.

Zum Interview in der Hersfelder Zeitung gehts Hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.